Safari - Verlauf automatisch löschen

M

Markus R.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann man irgendwo einstellen, daß der Verlauf bei Safari automatisch alle 5 min, 30 min, 1 Tag gelöscht wird?
Danke!
 
direkt einstellen nicht, aber per automator, respektive applesript, ist die aufgabe wohl recht einfach zu lösen ...

ps. willkommen im forum
 
hallo, scheinbar gehts doch irgendwie, denn mein safari hat sei einiger zeit den bug das es den verlauf nur fü max. 24 std speichert. wie kann ich das zurücksetzen??
 
Ich häng mich hier mal mit einer Frage ein, für die sich vermutlich kein eigenes Topic lohnt:

Wo kann denn in Safari nochmal eingestellt werden, wieviele Tage der Verlauf vorhanden ist? In den Safari-Einstellungen scheint das nicht steuerbar zu sein...
 
Menüpunkt "Safari" -> Einstellungen -> Allgemein -> Objekte aus dem Verlauf entfernen:
 
Ob er das in den 5 Jahren tatsächlich noch nicht rausgefunden hat? :D
 
Bei mir werden die Objekte nicht wie eingestellt in Safari aus dem Verlauf gelöscht (was PaulKraft meinte). Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das hinbekomme? Danke vorab!
 
Interessiert ich auch ;)
 
Zurück
Oben Unten