Safari - Verlauf automatisch löschen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Markus R., 31.10.2006.

  1. Markus R.

    Markus R. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2006
    Hallo, kann man irgendwo einstellen, daß der Verlauf bei Safari automatisch alle 5 min, 30 min, 1 Tag gelöscht wird?
    Danke!
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    direkt einstellen nicht, aber per automator, respektive applesript, ist die aufgabe wohl recht einfach zu lösen ...

    ps. willkommen im forum
     
  3. Cemera

    Cemera MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2003
    hallo, scheinbar gehts doch irgendwie, denn mein safari hat sei einiger zeit den bug das es den verlauf nur fü max. 24 std speichert. wie kann ich das zurücksetzen??
     
  4. Maconym

    Maconym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Ich häng mich hier mal mit einer Frage ein, für die sich vermutlich kein eigenes Topic lohnt:

    Wo kann denn in Safari nochmal eingestellt werden, wieviele Tage der Verlauf vorhanden ist? In den Safari-Einstellungen scheint das nicht steuerbar zu sein...
     
  5. PaulKraft

    PaulKraft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.09.2011
    Menüpunkt "Safari" -> Einstellungen -> Allgemein -> Objekte aus dem Verlauf entfernen:
     
  6. redweasel

    redweasel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    03.08.2010
    Ob er das in den 5 Jahren tatsächlich noch nicht rausgefunden hat? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen