safari vergesslich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von zauberflo, 22.03.2005.

  1. zauberflo

    zauberflo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.11.2003
    Hallo ! Seit einiger Zeit "merkt" sich safari die cookies nicht mehr. Ein Beispiel: Einloggen in ebay und cookie häkchen anhaken. Bei der nächsten session merkt sich safari zwar Benutzername und Passwort, logt aber nicht direkt in "mein ebay" ein. Das selbe Problem habe ich bei Foren usw...
    Habe schon den cache entlehrt, safari zurückgesetzt, cocktail laufen lassen usw. Woran kann das liegen?
    Danke!
     
  2. Gernot2

    Gernot2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Keine Ahnung. Ist bei mir auch nicht so, meine Freundin hat das Problem aber auf ihrem Account auf demselben=identischen iMac G3. Und auf ihrem Dosen-Laptop auch (firefox und IE).
    g
     
  3. zauberflo

    zauberflo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.11.2003
    Hat keiner eine Lösung?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Automatisch Einloggen geht aus Sicherheitsgründen nicht das ist völlig normal.
     
  5. powerpod

    powerpod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2005
    naja nicht überall! Hier im forum bin ich bei betreten der Seite immer direkt eingeloggt, mit safari!
     
  6. Gernot2

    Gernot2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Ich bin bei ebay direkt eingeloggt, meine Freundin am selben Rechner nicht.
    g
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das Forum ist ja auch nicht sichheitsrelevant .
     
  8. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Ich habe das Problem auch nur bei ebay, bei allen andern Sites geht es ohne Probs. Allerdings hat das automatische Einloggen bei ebay früher mal funktioniert, und dann haben die wieder was umgestellt, seit dem 2 - 3 mal täglich einloggen :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - safari vergesslich
  1. schernot
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    66
  2. Luximage
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    258
  3. Lightspeed
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    905
  4. scampooo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    55
  5. Nicolas1965
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    118
    Nicolas1965
    02.12.2016