Safari updaten

Diskutiere mit über: Safari updaten im Mac OS X Apps Forum

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Hi Leute.
    Musste vor kurzem mal mein Safari (beim Update auf 10.3.7) wieder neu aufspielen. Also fix den Pacifist hergenommen und installiert. Danch noch die Sprache geändert... und fertig.
    Allerding hab ich vorhin grad hier im Forum festgestellt, dass es schon Safari 1.2.4 gibt. von der DVD hab ich 1.1 installiert. Nun war ich dann noch mal fix bei apple und da hab ich auch die 1.2 gefunden.
    Nur hab ich kein Update für die 1.2.4 gefunden.
    Mich stört es nun nnicht wirklich, allerding zeigt auch die Softwareaktualisierung keine Update für den Safari an... Könnte sein, dass das schon immer so ist.
    Jetzt meine Frage... Wie komm ich wieder dazu, dass mein Safari über die Softwareaktualisierung wieder up to date is und wie komm ich sonst zu den "kleineren" Safari-Updates?


    Jens
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Wundert mich, dass die download-Version von Safari bei Apple nicht aktuell sein sollte. :rolleyes:

    Die Updates passieren in der Regel innerhalb der Systemupdates. Vielleicht hilft es, das Comboupdate 10.3.7 einzuspielen, gibt es bei Apple.
     
  3. macheese

    macheese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2004
    hattest du schonmal eine safari softwareaktualisierung gemacht..! dann geh auf volume/libary/receipts und lösche alle safari update .pkg´s.... somit wird bei der softwareaktualisierung das aktuellste safari update wieder angezeigt...

    cy
     
  4. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    In dem Receipts-Ordner stehn bei mir gar keine Updates drin. Lediglich die heruntergeladene Safari1.2.
    Und wegen nicht aktueller Download-Version... Nun ja, also, wenn ich Safari starte und "über Safari" klicke, wird mir dort angezeigt, dass es Version 1.2 ist.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die letzte Stelle der Versionsnummer nicht angezeigt wird. Aber ich lasse mich auch eines Besseren belehren...

    Meinen Download hab ich bezogen von
    http://www.apple.com/safari/download/


    Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2004
  5. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Dann versuche mal die verschiedenen Pakete SecUpd, SecurityUpdate und MacOSXUpdate zu löschen (ganz und nicht nur in Müll schieben), dann einen Neustart und dann wieder die Softwareaktualisierung durchzuführen.
     
  6. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Hab die besagten Updates in den Müll verschoben. Nur leider brachte das auch nix. ;-(


    Jens
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Ich würde das so lassen, solange Safari läuft. Das Update auf 1.3 ist schon mehr oder weniger in der Pipeline dann bist du wieder up-to-date. :)
     
  8. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2003
    Selbst beim Comboupdate 10.3.7 ist mir das auch passiert, das ist nicht die Lösung
     
  9. kobold008

    kobold008 Banned

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2004
    die 2.01 finndet man in system 10.4
     
  10. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Werd es natürlich so lassen. Mich wundert nur, dass es nich einfach so als dowload bereit steht. Probleme hab ich an sich keine und "never change a running system" mag zutreffen. Ma schaun ob das Update auf 1.3 dann wieder in der Aktualisierung steht und oder ob einfach 10.3.8 kommt.


    Jens
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari updaten Forum Datum
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Gestern um 11:35 Uhr
Safari - Version 10.0.1 ständig Seitenfehler! Mac OS X Apps Sonntag um 12:34 Uhr
Safari Bookmarks Problem mit Finder-Ordnern Mac OS X Apps 19.11.2016
Safari kann nicht geöffnet werden, da Update läuft Mac OS X Apps 16.11.2016
SAFARI läßt sich nicht updaten!! HILFE!!! Mac OS X Apps 02.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche