Safari Update 3.0.2

Schon die Suche Apfel-F probiert?
 
Schon die Suche Apfel-F probiert?

Meinst Du mich?
Falls ja, ja die Suche habe ich bereits bemüht. Ich habe viele User gefunden, die das Problem kennen und allesamt keine wirkliche Lösung haben:rolleyes:
 
Nein, ich meinte jeffL. Der hat die neue SuFu in Safari 3 wohl noch nicht gesehen. ;)
 
"Reopen All Windows From Last Session" (unter History) ist der Knaller!

Öffnet Safari dort, wo es beendet wurde. Mit allen offenen Tabs.

Oder konnte das Version 2 auch und ich hatte etwas mit den Augen?
 
Version 2 nicht, aber SafariStand bzw. andere Erweiterungen für Safari können das schon länger.
 
Nun ist es Standard - um so besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit, das Safari bei Links einen neuen Tab aufmacht und nicht ein komplett neues Fenster?

Lade die SafariStand 3 herunter und Links auf Webseiten laden automatisch in einem neuen Tab.

Mit Safari bleibt dir nur Apfel+Klick
 
Ich habe mit USB Overdrive eine Taste meiner Maus in Safari mit "Apfel-Klick" belegt. SO kann ich auch mit einem einfachen mausklick Links in neuen Tabs öffnen ;)
 
Für Links auf der WebSeite benutze ich die mittlere Maustaste (Migthy) um die Seite als neuen Tab zu öffnen.
Ich kann auch bestätigen das 3.02 schneller geworden ist und das mittlerweile einige Seiten funktionieren die unter Safari 2 und 3 nicht funktionierten (z.B. Bankingseiten meiner Bank.)
 
Problem mit Vor- und Zurückspringen

Salute,

mal ne Frage: Wie kann ich den unter der Beta "Vor-" und "Zurückspringen" laut Menü sollte das mit Befehl + Eckiger Klammer gehen. Tuts aber nicht da passieren ganz andere Sachen als gedacht.

Ich würde gerne wieder mein Maus Navi Tasten damit belegen um nicht ständig auf die blöden Pfeile oben Links klicken zu müssen. :rolleyes:

Gruss

Johannes
 
Ich bin mit der neuen Safariversion recht zufrieden, wenn jetzt das ganze noch auf deutsch wäre und die zwei drei Problemseiten wieder laufen würden (was sie unter Safari 2 taten) dann hätte ich nichts mehr zu meckern.

Gruß DT
 
Ich habe die Beta wieder runtergeschmissen. Kann jemand mal bitte für mich prüfen, ob nun ebay und Webmail von T-Online einwandfrei funktioniert. Danke!
 
Also ebay funktioniert bis auf diese nervige Meldung man solle seine Browser aktualisieren, Safari 3 wird von vielen Seite als Version 1 erkannt :(
DT
 
Wieso wollt ihr denn alle eine deutsche Version von Safari? Bei so einem simplen Programm wie Safari ist doch die Sprache des Menus nicht von belang, oder? Das einzig nette bei deutschen Programmen ist doch die auf deutsch vorliegende Hilfe (wenn es denn eine Sinnvolle Hilfe besitzt)
 
Salute,

mal ne Frage: Wie kann ich den unter der Beta "Vor-" und "Zurückspringen" laut Menü sollte das mit Befehl + Eckiger Klammer gehen. Tuts aber nicht da passieren ganz andere Sachen als gedacht.

Ich würde gerne wieder mein Maus Navi Tasten damit belegen um nicht ständig auf die blöden Pfeile oben Links klicken zu müssen. :rolleyes:

Gruss

Johannes

Moin! :)

Du kannst dir in den Systemeinstellungen unter "Tastatur & Maus" / "Tastatur-Kurzbefehle" eine neue Tastenkombi anlegen.
Ich habe es so wie zuvor eingestellt, mit Apfel+ö bzw. Apfel+ä!

Die "Apfel+eckige Klammer" Kombi funktioniert, meine ich, mit "Alt+Apfel+5" bzw. Alt+Apfel+6".

Wie hast du denn vorher deine Maustasten belegt, mit was für einer Software?
 
Wieso wollt ihr denn alle eine deutsche Version von Safari? Bei so einem simplen Programm wie Safari ist doch die Sprache des Menus nicht von belang, oder? Das einzig nette bei deutschen Programmen ist doch die auf deutsch vorliegende Hilfe (wenn es denn eine Sinnvolle Hilfe besitzt)

Wir können uns ja ab jetzt alle nur noch in Englisch unterhalten oder Arabisch oder so...! ;)
 
mal ne Frage: Wie kann ich den unter der Beta "Vor-" und "Zurückspringen" laut Menü sollte das mit Befehl + Eckiger Klammer gehen. Tuts aber nicht da passieren ganz andere Sachen als gedacht.

Du kannst dir in den Systemeinstellungen unter "Tastatur & Maus" / "Tastatur-Kurzbefehle" eine neue Tastenkombi anlegen.
Ich habe es so wie zuvor eingestellt, mit Apfel+ö bzw. Apfel+ä!

Die "Apfel+eckige Klammer" Kombi funktioniert, meine ich, mit "Alt+Apfel+5" bzw. Alt+Apfel+6".
Gut funktionieren, da sonst nicht weiter belegt, tut auch apfel+alt+cursor.
Bei der voreingestellten Kombination kann man mit deutscher Tastatur nur nach links switchen, nicht aber zurück.
 
Moin! :)

Du kannst dir in den Systemeinstellungen unter "Tastatur & Maus" / "Tastatur-Kurzbefehle" eine neue Tastenkombi anlegen.
Ich habe es so wie zuvor eingestellt, mit Apfel+ö bzw. Apfel+ä!

Die "Apfel+eckige Klammer" Kombi funktioniert, meine ich, mit "Alt+Apfel+5" bzw. Alt+Apfel+6".

Wie hast du denn vorher deine Maustasten belegt, mit was für einer Software?

Salute,

danke das war die Antwort auf meine Frage. Nun tuts wieder ;)

Gruß

Johannes
 
Wir empfehlen Ihnen, ein Upgrade Ihres Browsers vorzunehmen, damit Sie eBay noch effizienter nutzen können. Ein Upgrade hat zum Beispiel den Vorteil, dass die neuesten Sicherheitsaktualisierungen verwendet werden. Außerdem werden interaktive Webfunktionen unterstützt.

Diese Meldung bekomme ich bei "www.ebay.de" und das nervz mich!!


genau bei mir das gleiche - oder auf bmw.de schaut mal da auf die Gebrauchtautoseite - Wenn man da die Automarken auswählt erscheinen diese zwar, nicht aber in dem zugehörigen Balken. Also ich kann mich der allg. Begeisterung nicht anschließen. Und einen Geschwindigkeitszuwachs empfinde ich auch nicht signifant wahrnehmbar
 
Zurück
Oben Unten