Safari und Tagesschau

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von The Seer, 23.07.2004.

  1. The Seer

    The Seer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Hallo zusammen !

    Kennt jemand zufällig von euch den Trick, wie ich mir unter Safari den Livestream der Tagesschau anschauen kann ?
    Zwar habe ich mir schon den Windows Media Player runtergeladen, aber trotzdem tut sich nichts.... Er findet des Plug in nicht (angeblich) obwohl es installiert ist.

    Viele Grüsse, Mark
     
  2. moritz-t

    moritz-t MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    bei mir funktioniert es, allerdings nicht mit dem WMP, sondern mit dem RealOne Player:http://www.real.com/

    Moritz
     
  3. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Bei mir gehts mit beiden Playern (über Breitband). Irgendwelche Tricks kenne ich eigentlich nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen