Safari und Scrollpfeile...

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hey guten morgen,

hoffe Ihr habt Karneval alle gut überstanden ;-)

So jetzt mal zu meinem Problem....bei einigen Seiten funktionieren bei mir die Scrollpfeile nicht mehr, das heißt wenn ich drauf drücke tut sich nichts, weder nach oben noch nach unten. Mit dem Balken kann ich ganz normal scrollen und mit dem Trackpad auch. Was könnte das sein?

Gruß Marcel
 
Ein Karnevals-Scherz :)

Ne, keine Ahnung. Hab ich noch nicht gehabt. Aktuelles Safari drauf?
 
Mal die:

~/Preferences/com.apple.Safari.plist

sichern/verschieben/löschen und eine Neue erzeugen lassen und prüfen. Sonst die neue wieder mit der alten überschreiben :rolleyes:


.:.geber.:.
 
@marcel

das hab ich bei meiner Freundin auch gesehen...
Meine Standartseiten machen kein Problem bzw. da ich die kleinen Pfeile eh nie klicke... merk ich das einfach nicht.
Keine Ahnung woran´s liegt. An einer praktikablen Lösung wäre ich bzw meine Süße schon interessiert. Sie surft halt noch recht PC-mäßig mit dem ibook.
Shortcuts....was´n das? Mir geht das beim zuschauen immer viiiiieeel zu lahm.
Aber so sind die Unterschiede...
Gruss, Floschi
 
Zurück
Oben Unten