Safari und Parallels mehrere Fenster gleichzeitig anzeigen

gaby1958

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

mein Problem: Ich habe sonst immer mein Safari für Online Banking geöffnet und gleichzeitig über Parallels Windows7 -Excel geöffnet, so konnte ich parallel arbeiten.
Heute auf einmal geht es nicht mehr, öffne ich beides ist entweder Excel oder Safari zu sehen, offen sind beide, aber ich kann nicht beides gleichzeitig sehen.Was habe ich unabsichtlich verstellt?

LG
Gaby
 
Ohne dein Problem jetzt genau verstanden zu haben...

Hast du den Rechner schon mal neu gestartet?
Oft hilft das schon.
 
Habe ich.
Ich versuche die Erklärung noch mal.
Ich arbeite parallel mit Safari(über mac) und gehe mittels Parallels in Windows 7. Geöffnet sind Excel (Win7 bzw. Parallels) und Safari(Mac) . Sonst konnte ich beide Fenster nebeneinander sehen, jetzt verschwindet das eine, wenn ich in dem anderen Fenster arbeite und umgekehrt.Schwer zu erklären-ich weiß.


Nachdem ich nun den PC noch einmal neu gestartet habe funktioniert alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie genau verschwindet es denn? Was für ein Programm steht oben links neben dem Apfel in der Menüzeile?
 
Das Problem ist hier oft der komische Coherence-Modus von Parallels. Hatte das Problem auch schon und es hilft leider nur ein Neustart. Sollte eigentlich mit der neuen Version von Parallels gefixt werden, wurde es aber nicht...
 
Zurück
Oben Unten