Safari und nicht funktionierende Web-Sites

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Beschu, 13.11.2003.

  1. Beschu

    Beschu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Hallo!

    Ich stoße immer häufiger auf Sites, die mit Safari 1.0 v85.5 nicht funktionieren. Beispiele:

    http://www.grafikteam.de/ (Navigation!)
    http://www.rothenberger.de/ (Navigation!)

    Klappen aber meistens mit anderen Browsern - eigentlich immer mit MSIE. Woran liegt's? Finde ich lästig!

    Klappt es mit dem neuen Safari von Panther?
    Gibt es ein Safari-Update für Jaguar?
     
  2. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2002
    Die Seiten gehen auch nicht mit der Version von Panther. Aber die Seiten benutzen auch alle ein schwules Java Applet und sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. Nun ja das ist keine Ausrede, dass die Seiten nicht richtig funktionieren da muss Apple schon noch einiges ändern.
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Ich hab auch eine Seite, die ich noch nie mit Safari anzeigen konnte: klick! Das ist eine Webcam in St. Petersburg/Ru. Wird mit Camino und IE angezeigt, mit Safari (v85.5) aber nicht. Und das ist nicht die einzige Seite, die nicht angezeigt wird. Schon ärgerlich. Warum gibts Safari aus Panther nicht für Jaguar?? Diese Version ist vielleicht besser, keine Ahnung. Ich hab Panther hier liegen, neu und unbenutzt. Aber nachdem ich die Horrormeldungen hier alle gelesen habe und noch lese, bleibe ich erst mal bei 10.2.8 :(
     
  4. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    auch bei der Seite von Alpamare, kann die Preise nicht mit Safari darstellen
     
  5. Beschu

    Beschu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2003
     

    Ich denke Java ist standardisiert? Wieso kann man was in Java machen, was nur ab und zu und nur unter bestimmten Bedingungen (Plattform, Browser) läuft? Das ist doch Kacke!
     
  6. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
     

    5/5 [​IMG]
     
  7. Mephisto

    Mephisto Gast

    Wenn ihr Seiten findet, die fehlerhaft dargestellt werden oder sich nicht so verhalten wie gewünscht, nutzt die Bugreporting-Funktion im Safari, damit Apple die Möglichkeit bekommt, sich die Seiten anzusehen.

    P.S.: Bei http://bugzilla.mozilla.org kann man keine Abfragen starten. Er kehrt immer wieder zur Abfragemaske zurück. (Safari 1.1)
     
  8. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    So langsam nervt Safari (v85.5)! Text-SMS über T-Online geht auch nicht! Das Textfeld wird nicht angezeigt. Macht bald keinen Spaß mehr. Mit Camino z.B. kein Problem.... :mad:
     
Die Seite wird geladen...