Safari und Mail Problemchen

WOA

WOA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hi all,

seit ein paar Tagen öffnet Safari immer ein neues Fenster, wenn ich einen Link in Mail anklicke. :confused:
Vorher wurde immer ein neues Tab geöffnet, was logischerweise wesentlich komfortabler war. Leider finde ich in in den Safari-Settings nichts, wo man das wieder einstellen kann. Weiß jemand von Euch Rat?

Danke und Grüße,
Phil
 
Einstellungen -> Allgemein -> Links von anderen Programmen -> In einem neuen Tab im aktuellen Fenster öffnen.

Dafür muss allerdings auch
Einstellungen -> Tabs -> Surfen mit Tabs aktivieren
ausgewählt sein.

Erik
 
Diese Einstellung findet sich in Safari. Unter "Einstellungen --> Allgemein" findet sich ganz unten die Option "Links von anderen Programmen...." – dort muss dann "In einem neuen Tab im aktuellen Fenster öffnen" aktiviert sein. :)
 
Tausend Dank. Hatte scheinbar Tomaten auf den Augen! :shame:
 
Zurück
Oben Unten