Safari und Mail Problem

H

|-Husky-|

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
So, habe mein Tiger endlich auf meinem Lappi und ich muss mit entsetzen feststellen, das mein Safari DAUERND abkaggt!

Ähnlich mein Mail, was sich aber etwas besser hält.

ICH WEIß das diese Fragen schon öfter kamen und ja ich habe gesucht, aber es gab Antworten wie z.B. benutze das "Festplattendienstprogramm" und stelle deine Rechte neu ein,

NUR ICH HABE KA WIE UND WO ?!

Kann mir da jemand helfen?!

Was kann ich tun, wie bekomme ich mein System wieder stabil?

Danke Husky
 
OSX > Programme > Dienstprogramme > Festplattendienstprogramm
> Zugriffsrechte reparieren

Wenn Du den Weg jetzt meinst.
 
Ok habe ich gemacht ...

Leider führte das nicht zu mehr Stabilität!


Also mein Mail kaggt immer ab wenn ich meinen WEB.de Account abrufen möcte, bzw. die JUNK Mails da löschen möchte!

Safari habe ich noch nicht genau kapiert warum das immer abschmiert ... Wenn ich viele Tabs (5) habe, passiert es ab und an ... aber ohne Symmetrie!

Also ich brauche HILFE ... :(

Husky
 
Konnte meinen Fehler analysieren aber nicht lösen ...

Also folgendes ...

Fast immer wenn ich ein Fenster oder ein Tab close, kaggt der gesamte Safari Browser ab.

Hilft das jemanden weiter mir zu helfen?

Husky
 
installier das system einfach noch einmal drüber - mit archivieren und ....
 
Hilft ja alles nicht, liegt ja nur am Safari ... ich suche gerade ne Möglichkeit Safari SEPERAT zu installieren, aber ka wo und wie :s
 
Zurück
Oben Unten