Safari und link einfügen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tridion, 08.07.2004.

  1. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hallo User,

    Frage ... seit das neue Forum aktiv ist, kann ich mit Safari (und Shiira) keine Links mehr setzen - das Fenster dazu öffnet sich nicht. In Firefox funktioniert es aber anstandslos.
    Was muß ich in Safari einstellen, damit es geht - oder ist das ein noch nicht behobener bug?

    Gruß tridion
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    hi tridion,

    gucktst hier klick
     
  3. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Lieber Dr.NoPlan,

    so kenne ich es ja ... aber die schnellere Version ist doch, wenn sich das Fenster öffnet und man Text und http eingibt. Und das geht nicht mehr in Safari - aber in Firefox.

    Gruß tridion
     
  4. heikos

    heikos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    meinst du so: http://www.heiko-schreckenberg.de ?
     
  5. heikos

    heikos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    das funktioniert doch automatisch, bei mir auch mit safari...
     
  6. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    ja, genau! und bei mir eben nicht automatisch bei Safari ... liegts an den Einstellungen? vorher ging es aber, im alten Forum
     
  7. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Bei meinem Safari geht das nur dann nicht, wenn in den Einstellungen -> Sicherheit -> JavaScript deaktiviert ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen