Safari und link einfügen

tridion

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.992
Reaktionspunkte
243
Hallo User,

Frage ... seit das neue Forum aktiv ist, kann ich mit Safari (und Shiira) keine Links mehr setzen - das Fenster dazu öffnet sich nicht. In Firefox funktioniert es aber anstandslos.
Was muß ich in Safari einstellen, damit es geht - oder ist das ein noch nicht behobener bug?

Gruß tridion
 
Lieber Dr.NoPlan,

so kenne ich es ja ... aber die schnellere Version ist doch, wenn sich das Fenster öffnet und man Text und http eingibt. Und das geht nicht mehr in Safari - aber in Firefox.

Gruß tridion
 
meinst du so
 
das funktioniert doch automatisch, bei mir auch mit safari...
 
ja, genau! und bei mir eben nicht automatisch bei Safari ... liegts an den Einstellungen? vorher ging es aber, im alten Forum
 
Bei meinem Safari geht das nur dann nicht, wenn in den Einstellungen -> Sicherheit -> JavaScript deaktiviert ist.
 
Zurück
Oben Unten