Safari und HTML Dateien

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzem noch OSX 10.6 auf meinem iMac installiert.
Dort habe ich bislang immer eine Webseite aufrufen können, welche auf der Startseite verlinkungen zu HTML Seiten hat und mir diese auf Anklicken geöffnet hat.

Mittlerweile ist Ost 10.11.3 installiert und wenn ich diese Verlinkungen zu den HTML Seiten anklicke, werden mir diese HTML Dateien heruntergeladen anstatt geöffnet.

Jemand ne Idee?
 
Welcher Browser? Safari?
Was passiert, wenn du auf den Link einen Rechtsklick machst, welche Möglichkeiten hast du dann?
 
oh sry, ja Safari :)

da kann ich nur sagen "Öffnen" - alles andere würde keinen Sinn machen, wie Link kopieren usw. Und wenn ich öffnen klicke, lädt er diese HTML Datei wieder herunter.
 
Und was passiert, wenn du den Link kopierst und in einem neuen Tab öffnest?
 
Zurück
Oben Unten