Safari und Fotos Uploaden

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo!
Weiß jemand warum ein FotoUpload mit Safari
nicht möglich ist??

Nach etlichen Software Aktualisierungen dachte ich es mittlerweile machen zu können....aber nix da...
 
Das scheint tatsächlich ein Problem zwischen Safari und der zuständigen Seite zu sein. Bei web.de kann ich ohne Probleme mit Safari Bilder hochladen, hier und auch im D7Userforum geht das leider nicht.

Leider bezweifel ich, dass Apple das behebt, wenn sie denn davon wissen ;)
 
....na toll...
 
Für den Bilderupload wechsel ich dann zu Firefox, wenn auch das die einzige Situation ist, wo ich Firefox verwende :D
 
geht mit auch so ...allerdings mit camino...;)
Aber das kanns doch nicht sein oder?
 
Och, mich stört es nicht wirklich :D
 
Zurück
Oben Unten