Safari und Firefox mögen JVC nicht

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.597
Reaktionspunkte
605
Hi,

ich wollte gerade mal bei jvc.de vorbeisurfen und dort nach LCD-TV (Menüpunkt "Produkte", Unterpunkt "LCD") schauen und da schließt sowohl Safair als auch Firefox (1.5.0.1) kommentarlos. Das ganze konnte ich mehrmals nachvollziehen, auch Neustart und PRAM-Reset half nicht.
 
Bei mir geht es (Safari).
 
Merkwürdig... wie gesagt, ich konnte es mehrfach nachvollziehen (eigentlich immer, wenn ich's versucht habe).

Danke für den Direktlink ;) - Weil JVC hat irgendwie als einzige Fernseher, die optisch zum Mac passen :D
 
Dasselbe Problem hatte ich neulich auch, wollte auf der Webseite nach einem Autoradio schauen, bis dorthin kam ich aber nie. Würde gerne wissen, woran es liegt?
 
Zurück
Oben Unten