marco312
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 14.11.2003
- Beiträge
- 19.287
- Reaktionspunkte
- 223
Das ist die Antwort die ich von ebay erhalten habe:
Hallo Herr ......
gern helfe ich Ihnen, damit Sie eBay wieder vollstaendig nutzen koennen.
Mein Name ist Carola Schwert.
Unserer Erfahrung nach laesst sich das von Ihnen beschriebene Problem
beheben, wenn Sie folgendes tun:
- Loeschen Sie alle temporaeren Internetdateien (auch Cache genannt)
einschliesslich aller vorhandenen Cookies.
- Pruefen Sie die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers. Die beste
Einstellung ist "Standard".
Einige Sicherheitsprogramme wie z.B. Webwasher, Antivirusprogramme oder
eine Firewall, koennen die Funktionen von eBay beeintraechtigen.
Wir bitten Sie, die Einstellungen dieser Programme zu ueberpruefen.
Da sich die Vorgehensweise bei der Vielzahl der verwendeten Programme
unterscheidet, schauen Sie bitte auf die Hilfeseiten der von Ihnen
benutzten Programme.
Wenn diese Schritte nicht zu einer Loesung fuehren, benoetigen wir Ihre
Mithilfe.
Bitte beschreiben Sie uns ausfuehrlich, wie Sie genau vorgehen. Wie
erreichen Sie z.B. die betreffende Seite? Welchen Links folgen Sie dort?
Beantworten Sie uns bitte die nachfolgenden Fragen, damit wir Ihnen
weiterhelfen koennen. Eine Hilfestellung zur Beantwortung dieser Fragen
finden Sie hier:
http://pages.ebay.de/technik-check/index.html
Nennen Sie uns bitte auch die Versionsnummer bzw. die Releasenummer
Ihrer jeweiligen Software.
1. a) Welches Betriebssystem nutzen Sie?
b) Wenn Sie Windows XP nutzen, nennen Sie uns bitte auch das
installierte Service Pack.
2. Welchen Browsertyp verwenden Sie und in welcher Version?
3. Welche Sicherheitsstufe ist dort eingestellt?
4. Nutzen Sie Firewalls/Webwasher/Antivirenprogramme?
5. Befindet sich Ihr PC in einem Netzwerk?
6. Ueber welchen Internet-Dienstanbieter gelangen Sie ins Netz?
7. Nutzen Sie hierbei eine spezielle Software (T-Online, AOL)?
8. Nutzen Sie ein Analog-Modem/ ISDN/ DSL?
Auch Aenderungen oder Aktualisierungen Ihrer Software koennen die
Funktionalitaet der eBay-Website einschraenken. Bitte teilen Sie uns den
Umfang dieser Aenderungen mit.
Wir werden Ihre Informationen auswerten und Ihnen einen Loesungsweg
zeigen.
Ich hoffe, Herr ......, dass Sie eBay bald wieder wie gewohnt nutzen
koennen, bedanke mich im Voraus fuer Ihre Mithilfe und wuensche Ihnen
ein schoenes Wochenende.
Mit freundlichen Gruessen nach Hamburg
Carola Schwert
eBay Customer Support eBay - Der weltweite Online-Marktplatz!
**********************************************************
Nutzen Sie unseren Telefon-Support http://pages.ebay.de/telefon
Sie erreichen uns taeglich von 9.00 bis 20.00 Uhr unter 0900 1 / 46 32
29 bzw. 0900 1 GO EBAY. Diese Telefonnummer ist kostenpflichtig (59
Cent/Minute) und nur aus dem Festnetz der Deutschen Telekom zu
erreichen.
**********************************************************
Bei Fragen per E-Mail nutzen Sie bitte unser Kontaktformular:
http://pages.ebay.de/help/basics/select-support.html Bitte nennen Sie
uns bei Ihren Anfragen auch immer Ihren Mitgliedsnamen und die der
Beteiligten, oder die Artikelnummer, zu der Sie eine Frage haben. Vielen
Dank.
**********************************************************
Bitte beachten Sie unsere aktuellen eBay-Mitteilungen auf
http://www2.ebay.com/aw/marketing-de.shtml
**********************************************************
Hallo Herr ......
gern helfe ich Ihnen, damit Sie eBay wieder vollstaendig nutzen koennen.
Mein Name ist Carola Schwert.
Unserer Erfahrung nach laesst sich das von Ihnen beschriebene Problem
beheben, wenn Sie folgendes tun:
- Loeschen Sie alle temporaeren Internetdateien (auch Cache genannt)
einschliesslich aller vorhandenen Cookies.
- Pruefen Sie die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers. Die beste
Einstellung ist "Standard".
Einige Sicherheitsprogramme wie z.B. Webwasher, Antivirusprogramme oder
eine Firewall, koennen die Funktionen von eBay beeintraechtigen.
Wir bitten Sie, die Einstellungen dieser Programme zu ueberpruefen.
Da sich die Vorgehensweise bei der Vielzahl der verwendeten Programme
unterscheidet, schauen Sie bitte auf die Hilfeseiten der von Ihnen
benutzten Programme.
Wenn diese Schritte nicht zu einer Loesung fuehren, benoetigen wir Ihre
Mithilfe.
Bitte beschreiben Sie uns ausfuehrlich, wie Sie genau vorgehen. Wie
erreichen Sie z.B. die betreffende Seite? Welchen Links folgen Sie dort?
Beantworten Sie uns bitte die nachfolgenden Fragen, damit wir Ihnen
weiterhelfen koennen. Eine Hilfestellung zur Beantwortung dieser Fragen
finden Sie hier:
http://pages.ebay.de/technik-check/index.html
Nennen Sie uns bitte auch die Versionsnummer bzw. die Releasenummer
Ihrer jeweiligen Software.
1. a) Welches Betriebssystem nutzen Sie?
b) Wenn Sie Windows XP nutzen, nennen Sie uns bitte auch das
installierte Service Pack.
2. Welchen Browsertyp verwenden Sie und in welcher Version?
3. Welche Sicherheitsstufe ist dort eingestellt?
4. Nutzen Sie Firewalls/Webwasher/Antivirenprogramme?
5. Befindet sich Ihr PC in einem Netzwerk?
6. Ueber welchen Internet-Dienstanbieter gelangen Sie ins Netz?
7. Nutzen Sie hierbei eine spezielle Software (T-Online, AOL)?
8. Nutzen Sie ein Analog-Modem/ ISDN/ DSL?
Auch Aenderungen oder Aktualisierungen Ihrer Software koennen die
Funktionalitaet der eBay-Website einschraenken. Bitte teilen Sie uns den
Umfang dieser Aenderungen mit.
Wir werden Ihre Informationen auswerten und Ihnen einen Loesungsweg
zeigen.
Ich hoffe, Herr ......, dass Sie eBay bald wieder wie gewohnt nutzen
koennen, bedanke mich im Voraus fuer Ihre Mithilfe und wuensche Ihnen
ein schoenes Wochenende.
Mit freundlichen Gruessen nach Hamburg
Carola Schwert
eBay Customer Support eBay - Der weltweite Online-Marktplatz!
**********************************************************
Nutzen Sie unseren Telefon-Support http://pages.ebay.de/telefon
Sie erreichen uns taeglich von 9.00 bis 20.00 Uhr unter 0900 1 / 46 32
29 bzw. 0900 1 GO EBAY. Diese Telefonnummer ist kostenpflichtig (59
Cent/Minute) und nur aus dem Festnetz der Deutschen Telekom zu
erreichen.
**********************************************************
Bei Fragen per E-Mail nutzen Sie bitte unser Kontaktformular:
http://pages.ebay.de/help/basics/select-support.html Bitte nennen Sie
uns bei Ihren Anfragen auch immer Ihren Mitgliedsnamen und die der
Beteiligten, oder die Artikelnummer, zu der Sie eine Frage haben. Vielen
Dank.
**********************************************************
Bitte beachten Sie unsere aktuellen eBay-Mitteilungen auf
http://www2.ebay.com/aw/marketing-de.shtml
**********************************************************