Safari und die Lesezeichenleiste

madax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich bin ein glücklicher firefox benutzer, aber ich würde gern mal den umstieg auf safari wagen. allerdings gibt es bei safari ein problem für mich, welches mich nie dazu bringt, endlich zu wechseln :
bei safari geht es anscheinend nicht, zwischen den lesezeichen zu springen?
d.h. wenn ich ein lesezeichen anklicke und danach mit der maus daneben auf das nächste fahre, bleibt immernoch das erste lesezeichen offen. b
bei firefox springt einfach das nächste lesezeichen auf. das ist perfekt, so kann ich schnell zwischen den lesezeichen wechseln.
gibts ne möglichkeit, das bei safari auch so einzustellen?

danke für eure hilfe.

madax
 
also ich hab oben zum beispiel in der leiste stehen : apple - bank - email - flüge - server etc... und wenn ich auf "bank" klicke, dann klappen alle links meiner banken auf, wenn ich jetzt aber direkt weiter auf "e-mail" SPRINGE, dann springen alle meine e-mail-adressen auf. bei safari allerdings muss ich extra die leiste "e-mail" anklicken und wenn ich zu "bank" will, muss ich extra "bank" ANKLICKEN.
beim schnellen surfen finde ich das schon sehr praktisch / hilfreich. aber anscheinend bin ich der einzige, den das nervt :(
 
Mich nervt es jedenfalls nicht, obwohl ich das bei FF auch besser gelöst finde. Mich nerven aber andere Sachen die sonst keinen stören, zum Beispiel, dass Safari immer erst die Zugangsdaten zu einem Account sichern will und dann die Seite anzeigt. Wenn ich also falsche Daten eingegeben habe werden diese im Schlüsselbund gespeichert. Firefox hingegen lässt die Frage nach Speicherung der Zugangsdaten offen bis die Seite angezeigt ist und ich anklicke, dass ich die Daten Speichern will (oder nicht).

Ich meine sehr sicher zu sein, dass die Funktion der Lesezeichenleiste sich in deinem Sinne nicht ändern lässt.
 
hey, das nervt mich auch...dachte schon, ich wäre der einzige....und bei safari4 ist das noch nicht behoben...:mad:?
 
also ich hab oben zum beispiel in der leiste stehen : apple - bank - email - flüge - server etc... und wenn ich auf "bank" klicke, dann klappen alle links meiner banken auf, wenn ich jetzt aber direkt weiter auf "e-mail" SPRINGE, dann springen alle meine e-mail-adressen auf. bei safari allerdings muss ich extra die leiste "e-mail" anklicken und wenn ich zu "bank" will, muss ich extra "bank" ANKLICKEN.
beim schnellen surfen finde ich das schon sehr praktisch / hilfreich. aber anscheinend bin ich der einzige, den das nervt :(

Nee, nervt mich auch. Bei mir reicht noch nicht mal ein Klick aus, ich muss für den Wechsel von A nach B auf B Doppelklicken.
 
Zurück
Oben Unten