Safari und Camino stürzen ab bei einem User

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gernot2, 14.10.2006.

  1. Gernot2

    Gernot2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Hallo,

    auf dem Macbook stürzt bei mir Camino sofort nach dem Start ab, Safari erst, wenn man etwas in ein Formularfeld einträgt (z.B. bei www.bahn.de den Zielort). Firefox hat das Problem nicht.

    Komischerweise nur bei meinem Account, alle anderen haben das Problem nicht. Weil es nicht mein Macbook ist, habe ich eigentlich an nichts herumgespielt, kein Pithhelmet, kein LittleSnitch.

    Mir ist klar, daß ich einfach einen neuen Account machen kann, aber ich wüßte halt gerne, wie so etwas passieren kann. Vielleicht weiß hier jemand etwas?
    g
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen