Safari Topsites

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
390
Hallo !

Hatte mir meinen Safari zerschossen und wieder hergestellt.
Die Topsites waren aber alle weg und da war eine Seite abgespeichert, die ich
so nicht mehr wieder finde.

Weiß jemand, wo die Adressen der Topsites abgespeichert sind; ich würde dann mal
in meiner TM rumstöbern, ob ich den Eintrag dort wieder finde.

Danke sehr für Eure Hilfe !
 
Schau mal in Deiner Library/caches/com.apple.Safari/Webpage Preview ?
 
das war ein vielversprechender Tipp; aber leider ist im Verzeichnis "Library" in der TM keine Unterverezichnis "caches".

Hier im Aktuellen System hab ich das gefunden und konnte die Websites sehen; aber wie gesagt; in der TM ist das nicht zu finden...

Trotzdem vielen Dank !
 
Stimmt, in den Systemeinstellungen für Timemachine steht unter Optionen - nicht sichern - per default Library/Caches drin.
 
dann muss ich wohl in den Tiefen meines Gedächtnisses nochmal forschen ;)

Vielen Dank für deine Mühe !
 
die "Topsites" geben nur dein Surfverhalten wieder. Dort werden keine Seiten gespeichert. Du musst Seiten immer als Lesezeichen ablegen.
 
Zurück
Oben Unten