Safari: Top sites manuell hinzufügen?

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, gibt es die Möglichkeit, bei Safari einige Seiten manuell als Topsites zu deklarieren? Ich weiß nicht warum, aber der ignoriert einige Seiten kategorisch und will die einfach nicht unter topsites aufnehmen obwohl ich da täglich mehrmals drauf bin, so etwa Wikipedia...
 
Ja, das geht ganz einfach. Du öffnest die Seite, klickst neben der Adresszeile auf das "+" zum Speichern als Lesezeichen. In diesem Dialog wählst du dann den ersten Eintrag "Top Sites" als Speicherort für das Lesezeichen.

Diese Seite ist nun als erste Seite in den Top Sites, dort kannst du sie dann verschieben, wenn du links unten auf "bearbeiten" klickst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fucko
Zurück
Oben Unten