SAFARI - texte werden nur kryptisch abgebildet!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BIGMÄC_2, 28.06.2005.

  1. BIGMÄC_2

    BIGMÄC_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2005
    Hi cracks!
    bei meinem safari (version 1.2) werden sehr viele bodyexte (komischerweise nicht alle) in zusammengeschobenen kryptischen, absolut unleserlichen zeichen abgebildet. z.B. ebay angebote... die einen kann ich lesen, die anderen haben diese fiesen hieroglyphen !
    hab schon diverse text-codierungen, systemeinstellungen und "safari zurücksetzten" inkl. Neustarts versucht-hilft aber nichts!

    Bei meinem g5iMac zuhause läuft safari-technisch alles prima, allerdings ändert sich das problem auf dem job-hobel nicht, wenn ich die gleichen dinge einstelle wie beim g5!?

    wer weiß RAT ??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen