"Safari-Tabs" öffen sich nicht!

drbroetsch

drbroetsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wie ihr sicher alle wisst, kann man sich mit der Tastenkombination "apfel+T" bei der Ausführung von "Safari" oder "Firefox" zusätzliche tabs öffnen lassen. Diese nützliche Tastenkombi funktioniert leider nichtr mehr! Es öffnet sich ein Tab mit einer leeren Seite -sehr unbefriedigend, und nervend-. :koch: Hat jemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann? Schönen Dank! Gruß Dr. Broetsch
 
Du wirst doch nicht etwa die Tastenkombination Apfel + Link meinen, die die entsprechende Seite in einem neuen Tab aufruft (Tabbed Browsing muss eingestellt sein)
 
Ja äh, ich weiss jetz auch nicht?...-Peinlich-....
Ich belegte das Tastenrad meiner Maus mit einer Kombi, mit der das ging. Dachte es wär die.

Ich steuerte meine Maus auf gewünschten link, worauf sich der in einem Tab öffnete.

Dann auf einmal: "GEHT NICHT"!

Hab jetz die Belegung auf "apfel+klick verstellt, jetz funktioniert es wieder!
Hätte mal gleich probieren sollen -Depp-!

Trotzdem 1000 Dank!

Broetsch
 
Zurück
Oben Unten