Safari - Tabs im Dock ablegen

C

chilis33

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten morgen,

ich bin ein absoluter "Mac-Neuling" und plage mich mit einer vielleicht komischen Frage herum...

Ist es möglich Tabs oder Fenster von Safari rechts im Dock (neben dem Papierkorb) abzulegen? Wenn ich mehrere Fenster offen habe und Safari dann komplett ins Dock lege sehe ich beim wieder hervor holen nur das zuletzt geöffnete Fenster.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank im voraus,

Gruß
Uwe
 
also tabs alleine nicht, aber die fenster (mit tabs) auf jeden fall. einfach oben auf der fensterleiste 2x draufklicken, sie verschwinden neben dem papierkorb und kannst einzelne fenster wieder aufrufen indem du wieder draufklickst. ist es das was du meintest?
 
Deine Fenster verschwinden denke ich mal hinter dem Safari Icon und legen sich nicht in den rechten Dock Bereich.

Falls ja:

Wenn du beim Safai Icon mit rechts drauf klickst oder mit links lange, dann kannst du wählen welches Fenster du wieder haben möchtest. Ansonsten kommt nur das zu letzt minimierte.

Du kannst aber auch einstellen, das die Fenster alle extra neben dem Papierkorb minimiert werden: Systemeinstellungen -> Dock -> Hacken bei "Fenster im Dock ablegen" raus nehmen
 
Zurück
Oben Unten