Safari: Surfen ohne Bilder oder Sound?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von comrat, 13.06.2005.

  1. comrat

    comrat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    Hallo,

    nervende Werbung sogenannter freier Seiten treibt den Nutzer zu den unmöglichsten Reaktionen ;-) ...

    Nun zeigt man schon (Flash-)Werbung, die Sounds abspielt. Gibt es eine Möglichkeit _nur_ den Sound von Safari zum Schweigen zu bringen? Solange habe ich die Plugins deaktiviert unter Safari/Einstellungen/Sicherheit.

    Und wo stellt man Safari so ein, daß er keine Bilder mehr anzeigt? Kann man das vielleicht sogar auf bestimmte Domains beschränken? Aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein, oder? :)

    Nein, lynx möchte ich mir deshalb nicht gleich installieren - oder kann er jetzt schon Frames darstellen?

    Ganz herzlichen Dank für eine gute Quelle.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen