Safari Startseite?

I66Y

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hallo
Nach dem Update auf OS X, startet Safari immer in der Topste Funktion. Ich bekomme nicht mehr meine Startseite angezeigt, obwohl ich diese angegeben habe. Kann man das irgendwo deaktivieren?
 
Ajo, Safari / Einstellungen / Allgemein und ÜBER dem Eingabefeld Homepage die Option "neue Fenster öffnen mit" auf "Homepage" umstellen.
 
Safari > Einstellungen > Allgemein -> Neue Fenster öffnen mit --> Homepage

Bei Neue Tabs dto und unter Homepage musst Du die entsprechende Seite angeben.
 
nun, nachdem ich Safari 7 zusammen mit Mavericks installiert habe, möchte ich diese Anwendung primär nutzen und Firefox in den Ruhestand schieben.

Allerdings bin ich auch mit der Version 7 nicht zufrieden. Der Bildschirm-Zoomausschnitt ist nicht, wie ich es von Firefox her kenne. Glims habe ich installiert. So bleibt z.B. der Zoom nicht erhalten, wenn ich einen Link in einem neuen Tab öffne und dann auf die Ursprungsseite zurückkehre. Die Schrift ist dann erheblich kleiner.
Kann jemand Tipps geben oder auf solche verweisen, wie Safari benutzerfreundlich optimiert werden kann.
 
Gute Idee, besonders wenn du nicht mal ansatzweise sagst, was du dir an Tools und Benutzerfreundlichkeit so vorstellst...
 
Zurück
Oben Unten