Safari Startseite?

R

richohara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Gibt es eine Möglichkeit, dass Safari immer mit einer definierten Startseite startet und wenn ja, wie kann ich die einstellen?

Meine bisherige Erfahrung zeit immer die zuletzt angezeigte Seite.

Danke - Rich
 
Gibt es eine Möglichkeit, dass Safari immer mit einer definierten Startseite startet und wenn ja, wie kann ich die einstellen?

Meine bisherige Erfahrung zeit immer die zuletzt angezeigte Seite.

Danke - Rich

Safari > Einstellungen > Allgemein
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 239
In den Optionen unter Allgemein.

attachment.php
 

Anhänge

  • SafariSchnappschuss001.jpg
    SafariSchnappschuss001.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 944
Safari -> Einstellungen -> Allgemein -> Neue Fenster öffnen mit

"Startseite" auswählen und eingeben.

Grüße
 
ähmm... meint er hier den mac oder das iPhone/den iPod Touch?? :kopfkratz:??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat und AgentMax
Stimmt. iPhone Forum *g*
 
Geht nur über einen kleinen Umweg:
Die gewünschte Startseite an die Spitze der Lesezeichenliste einsetzen. Es ist zwar ein weiterer Fingertipp nötig - erst auf "Lesezeichen" und dann auf das Lesezeichen selbst - aber so kommt man relativ schnell auf die gewünschte Seite.
 
Nein, es gibt keine Funktion dafür, die es automatisch macht. Es wird immer die letzte Seite aufgezeigt. Nur über den kleinen Umweg kommst Du dahin!
 
Und warum sollte man es nicht mit der Funktion :

Lesezeichen auf Home Bildschirm legen

ausprobieren können ?

Wäre doch das einfachste. Dadurch das man das Lesezeichen dann anklickt gelangt man auf die gewünschte Seite indem sich ja der Safari Browser öffnet. SO einfach kann einfach Einfach sein.

mfg
 
@ AgentMax, defritz und jomip :D

Schaut eigentlich einer von euch vorher mal nach, sprich nimmt sein iPhone in die Hand? :D

Na drei fast identischen Beiträgen beginnt man ja an sich selbst zu zweifeln und schaut vorsichtshalber mal nach hehe...
 
Zurück
Oben Unten