Safari -> Start -> Sat1-Ball :(

Diskutiere mit über: Safari -> Start -> Sat1-Ball :( im Mac OS X Forum

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Hi ihr ...

    Seit ein paar Tagen macht mein Safari zicken!
    Wenn ich Safari starte, dann versuche auf einen Bookmark oder Adresszeile zu klicken, kommt erst mal für ca. 30 sek. der olle Sat1-Ball :( ...

    Jemand ne Idee, oder soagr ne Anleitung was zu tun ist :D
     
  2. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    ich sach nur: Zugriffsrechte reparieren wirkt oft Wunder. Aber ob es hierbei auch hilft? kopfkratz
    Oder mal Safari zurücksetzen (geht erst ab Beta 2)

    Grüße
    Thomas
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Genau das gleiche Phänomen hab ich bei mir auch, allerdings sind es bei mir nur ca. 5 Sekunden. Hab auch noch nichts finden können was dagegen helfen würde.
    Ich schätze mal es ist einfach ein weiterer Fehler in Safari, dass das einlesen der Bookmarks eine Weile dauert wenn es viele sind so wie dies bei mir der Fall ist.
     
  4. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Zurücksetzen!

    Hola ihr!

    Das Zurücksetzen" hat es gebracht :D
    Komisch ... hatte alles durchgeklickt, aber diesen offensichtlichen punkt übersehen. Thanks - jetzt funzt wieder alles!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche