Safari soll bei ZURÜCK die vorherige Seite aus dem Cache laden

Downessl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Macuser-Community,

ich nutze den neuesten Safari auf dem neuesten OS X und gehe sehr häufig in einem Tab eine Seite zurück, also mit der Fingergeste nach rechts auf dem Trackpad oder (seltener) mit dem Back-Button.

Leider lädt Safari die vorherige Seite jedesmal neu aus dem Internet, was Zeit kostet und unnötig ist. Wie kann ich erreichen, dass Safari bei ZURÜCK die vorherige Seite blitzschnell aus dem Browsercache lädt?

Vielen lieben Dank !

Euer Downessl
 
Sofern vorhanden, würde ich erst mal testweise alle Plugins deaktivieren und mit trial und error den Übeltäter dann ausfindig machen.
 
Sofern vorhanden, würde ich erst mal testweise alle Plugins deaktivieren und mit trial und error den Übeltäter dann ausfindig machen.

Ich hätte da noch eine Frage: meinst Du Erweiterungen oder Plugins wie Flash etc. Bei letzteren weiß ich nicht genau, wie man die deaktiviert.
Grüße
Downessl
 
Hallo Downessl,

ich meine die Erweiterungen in Safari.
 
Das macht Safari so. Dazu gibt es auch schon Threads. Z.B. hier oder hier mit einer Lösung für den 3-Finger Wisch. Ich betrachte dieses Verhalten von Safari inzwischen als ein Feature, das ich nicht mehr missen will. Aber besser wäre es, dass der Anwender es nach seinem Gusto einstellen könnte.
 
Das macht Safari so. Dazu gibt es auch schon Threads. Z.B. hier oder hier mit einer Lösung für den 3-Finger Wisch. Ich betrachte dieses Verhalten von Safari inzwischen als ein Feature, das ich nicht mehr missen will. Aber besser wäre es, dass der Anwender es nach seinem Gusto einstellen könnte.

Danke. Eine seltsame Lösung mit dem 3-Finger-Wisch, die eigentlich dokumentiert gehört. Ich werde es so versuchen.
 
Zurück
Oben Unten