Safari Skins ?

C

Ceekay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
865
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

gibt es eigentlich Skins für Safari, brushed Metal nervt mit der Zeit. Ich habe bisher leider noch keine gefunden, nur welche die andere Browser wie Safari aussehen lassen :rolleyes:

Danke :)
 
du kannst themes (z.b. mit shapeshifter) installieren und dann einstellen dass nur safari verändert wird.

guck mal auf www.resexcellence.com
 
Probiers mal mit SafarIcon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja SafarIcon ganz nett. Natürlich keine wirklichen Skins, eben nur die Möglichkeit zwischen Brushed Metal und Aqua zu wechseln und die Buttons, Icons, etc. zu ändern. Find ich persönlich ganz nett.
 
Und ich war zu langsam ^_^
 
Hi !

Muss das alte nochmal ausgraben.

Mit was oder wie kann ich denn Safaris Aussehen ändern. ??

Hab das Safaricon mal geladen; aber Änderungen werden nicht durchgeführt
oder ich setll mich zu blöd an :eek:
 
Hi !

Muss das alte nochmal ausgraben.

Mit was oder wie kann ich denn Safaris Aussehen ändern. ??

Hab das Safaricon mal geladen; aber Änderungen werden nicht durchgeführt
oder ich setll mich zu blöd an :eek:

Den Rechner neu gestartet hast du aber schon?

Sehe grade das das Safaricon 2.7 doch ein sehr altes Programm ist und wahrscheinlich nichtmehr mit dem Safari 4.0.x kompatibel ist.
 
Mit was oder wie kann ich denn Safaris Aussehen ändern. ??

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich rate von allen hier genannten
Programmen ab. Ich selbst wüßte auch nicht, warum ich Safari zu einem
anderen Aussehen verhelfen sollte. Wichtig ist für mich der Inhalt, nicht die
Umrandung ;)

Wundere Dich auch nicht, wenn womöglich das nächste Safari-Update nicht
klappt, weil das Update Safari womöglich nicht als Safari erkennt.

All' diese Tools bringen in aller Regel nur Ärger mit sich.

Mein ja nur.... ;)
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
Zurück
Oben Unten