Safari-Script für automatisches E-Mail

Diskutiere mit über: Safari-Script für automatisches E-Mail im Mac OS X Apps Forum

  1. lenswenn

    lenswenn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2004
    Hallo Leute,
    das neue Safari kann ja die aktuelle (vorderste) Site unter dem Menüpunkt "Ablage"/Inhalt dieser Seite als E-Mail schicken" gleich über das Programm "Mail" als E-Mail verschicken :)

    Kennt jemand von Euch ein Script, mit dem ich das via Script steuern kann? Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich den Button von Safari über ein Script ansprechen kann, damit ich diese Aktion automatisieren kann.

    Bitte um viele Antworten. Danke!!!

    Liebe Grüße
    Lenny
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Vielleicht kann Dir Automator weiterhelfen. Da gibt es einige Safari Aktionen.
     
  3. lenswenn

    lenswenn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2004
    Script

    Hallo,

    danke für Deine Antwort. Leider kann mir Automator nicht helfen, da die Aktion die ich brauche leider nicht unterstützt wird. Und wie ich Automator eigene Aktionen via Script beibringen kann.... Mhhhmm-> da kenn ich mich leider nicht aus :-/

    Danke nochmals für Deinen Input

    Lenny
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Script automatisches Forum Datum
Safari: Zertifikate Problem Mac OS X Apps Vor 30 Minuten
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Freitag um 11:35 Uhr
Safari - Version 10.0.1 ständig Seitenfehler! Mac OS X Apps 27.11.2016
Safari im Vollbildmodus per Script Mac OS X Apps 24.07.2007
script oder sowas für safari Mac OS X Apps 18.07.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche