safari schließt sich bei webpages die vorher kein problem waren

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
safari war ja schon immer ein wenig eigen, aber jetzt schließt sich safari automatisch selbst bei z.b. www.spiegel.de was bisher nie ein problem war.
woran liegt das? jemand einen tipp?

gruß

seoulman
 
Komisch - www.spiegel.de geht bei mir einwandfrei und ich hatte auch noch nie Probleme mit dieser Seite.... ich besuche sie täglich.

Wenn eine Seite in Frontpage mit Frames erstellt wurde, dann lädt er als nicht alle Frames und man muß öfter mal auf Refresh drücken.... aber verabschiedet hat sich Safari bei mir noch nie!

Vieleicht mal die übliche Prozedur anwenden: Den Image-Ordner leeren und die Schreibrechte nehmen, Cache leeren, Zugriffsrechte reparieren und was sonst noch so empfohlen wird....
 
hallo,
ja, die website gehört bei mir auch zu jedem tag dazu und war bis heute morgen kein problem. leider bin ich ein absoluter neuling beim mac.

deshalb die frage:
"Den Image-Ordner leeren und die Schreibrechte nehmen, Cache leeren, Zugriffsrechte reparieren und was sonst noch so empfohlen wird"

wie funktioniert das alles? gibt es da irgendwo eine anleitung??

gruß

seoulman
 
seoulman schrieb:
deshalb die frage:
"Den Image-Ordner leeren und die Schreibrechte nehmen, Cache leeren, Zugriffsrechte reparieren und was sonst noch so empfohlen wird"

wie funktioniert das alles? g

Du kannst z.B. Tools wie Onyx nehmen oder aber die Mac internen Dienstprogramme.
 
Zurück
Oben Unten