Safari schließt sich automatisch nach dem Ruhezustand

M

Maksiking

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

hab da ein Problem, seit Kurzem ist das so, dass wenn ich mein MacBook zuklappe und am nächsten Tag wieder aufklappe alles Programme usw. offen bleiben bis auf Safari. Das ist zugeschlossen, dann muss ich auf das Icon klicken und es öffnen sich die am vorigen Tag offenen Tabs. Aber wenn ich es zuklappe und 1-2st. später wieder aufklappe, ist Safari noch offen.

Ich habe nix umgestellt oder so.

Das war bis vor ein paar Tagen nicht so, da war noch beim Aufklappen alles offen.

Hab ein Macbook Pro Mid 2012 und Yosemite.

Weiß vll. wer was da sein könnte?
 
Hast Du da eine bestimmte Seite geöffnet, wenn Du den Rechner in den Ruhezustand schickst?
Tritt das Problem auch unter einem anderen Benutzer auf?
Ist die Software auf dem aktuellen Stand? (Für Safari gab es erst letztens ein Update.)
 
hey ich glaube ich habe das Problem gefunden.

Das häckchen bei "Bei der Anmeldung öffnen" war nicht mehr da.
Keine Ahnung wieso, aber jz sollte es wieder gehen.

Danke für deine Antwort! :)
 
Zurück
Oben Unten