Safari RSS vs. NetNewswire

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ploiero, 28.04.2005.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    habe mir auf Apples Seite die Infos zu Safari RSS durchgelesen aber was ich nicht recht verstehe ist ob es mir die Funktion von NetNewsWire (light) mitbringt eben nicht auf die verschiedenen Seiten zu gehen um nach neuen Infos zu suchen. Sprich kann ich im neuen Safari auch den Überblick über mehrere Seiten halten oder nur über die aktuell aufgerufene?
    Danke und einmal schlafen noch ;-)
    Olli
     
  2. morten

    morten Gast

    Safari RSS kann RSS Feeds darstellen, er bringt allerdings keine Newsreader Funktionalität...

    ...allerdings glaube ich schon, dass SafariRSS mein Newsfire ersetzen wird. Man kann sich ja einfach einen RSS Ordner in der Lesezeichenleiste erstellen und diesen auf "Auto-Tab" einstellen.
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich bleibe sicherlich bei meinem RSS-Reader (in dem Falle Pulp-Fiction) - da habe ich fein alles zusammen, was ich brauche. :)
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Du kannst in Safari 2.0 RSS-Feeds in einen Ordner in deiner Lesezeichenleiste speichern und dann alle Feeds gemeinsam betrachten oder durchsuchen.

    Ich werde wohl bei NewsFire für meine Feeds bleiben.
     
  5. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Ich benutze auch weiterhin meinen favorisierten RSS Reader - newsfire! (www.newsfirerss.com)
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Den hatte ich auch mal. Muss den noch mal testen. Für 18$ sollte der ja jetzt etwas mehr bieten! ;)
     
  7. Safari zeigt hinter den RSS-Lesezeichen die Zahl der neuen News an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen