Safari RSS vs. NetNewswire

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
habe mir auf Apples Seite die Infos zu Safari RSS durchgelesen aber was ich nicht recht verstehe ist ob es mir die Funktion von NetNewsWire (light) mitbringt eben nicht auf die verschiedenen Seiten zu gehen um nach neuen Infos zu suchen. Sprich kann ich im neuen Safari auch den Überblick über mehrere Seiten halten oder nur über die aktuell aufgerufene?
Danke und einmal schlafen noch ;-)
Olli
 
Safari RSS kann RSS Feeds darstellen, er bringt allerdings keine Newsreader Funktionalität...

...allerdings glaube ich schon, dass SafariRSS mein Newsfire ersetzen wird. Man kann sich ja einfach einen RSS Ordner in der Lesezeichenleiste erstellen und diesen auf "Auto-Tab" einstellen.
 
Ich bleibe sicherlich bei meinem RSS-Reader (in dem Falle Pulp-Fiction) - da habe ich fein alles zusammen, was ich brauche. :)
 
Du kannst in Safari 2.0 RSS-Feeds in einen Ordner in deiner Lesezeichenleiste speichern und dann alle Feeds gemeinsam betrachten oder durchsuchen.

Ich werde wohl bei NewsFire für meine Feeds bleiben.
 
Ich benutze auch weiterhin meinen favorisierten RSS Reader - newsfire! (www.newsfirerss.com)
 
Den hatte ich auch mal. Muss den noch mal testen. Für 18$ sollte der ja jetzt etwas mehr bieten! ;)
 
switcher1973 schrieb:
Sprich kann ich im neuen Safari auch den Überblick über mehrere Seiten halten oder nur über die aktuell aufgerufene?
Safari zeigt hinter den RSS-Lesezeichen die Zahl der neuen News an.
 
Zurück
Oben Unten