Safari Problem mit dem Wort Banne r

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Hi Gemeinde,
mir ist gerade was komisches untergekommen und wollte nun fragen ob das bei euch auch so ist.
Wenn ich mit Safari auf die Google Hp gehe und das Wort Banne r (<- bitte zusammenschreiben) suchen lasse, passiert nichts. Jedes andere Wort kann ganz normal gesucht werden.
Und noch was komisches. Sobald ich hier im Forum mit einen Begriff zuzüglich dem Wort Banne r suche, werden die Titel der gefundenen Threads nicht angezeigt... :confused:

Habe Pb G4 mit OSX 10.4.4 und Saft installiert (Das Wort Banne r kommt bei Saft als Block etc nicht vor).
 
Keine Probleme mit dem Wort Banne r hier :)
 
Auch mit dem "r" am "e" dran? Also Banner (ich hoffe es gibt jetzt keine Darstellungsprobleme) :D

Edit:
Ok funktioniert. Anscheinend tritt das Phänomen nur in einer Suchmaske auf... (im FireFox funzt alles ohne Probleme)
 
Ja, "Banner"...
Ich wüsste auch echt nicht, was an dem Wort so besonders sein sollte :p

Also hier (auch Safari) wird es wie jedes andere Wort behandelt.
 
Nach einem Neustart funzt es wieder... Was das wohl sollte :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten