Safari Problem mit best. Websites...

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hallo,

mir ist es schon öfters aufgefallen, dass Safari gewisse Links nicht nachverfolgt, oder öffnet - andere Browser können das.

Hier ein Beispiel:

http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/eu_d.html

Wenn man hier dann unten einen Ort auswählt, kommt eigentlich auf der rechten Seite, dass aktuelle Wetter. Bei Safari klappt das aber nicht - wisst Ihr, woran das liegt??
 
Ja weiss ich :p

Es muss an Dir und Deinem Safari liegen.
Bei mir funktioniert es.

Aktuelles BS + Safari
 
Komisch - habe ich auch alles.... Evtl. bestimmte Einstellungen?
 
Fehlt vielleicht hier ein Häkchen?

attachment.php
 
klappt immer noch nicht. Und nein, kein Adblocker o.ä. installiert...

Was für nen Haken ist gemeint?
 
Bei mir (Safari 3.0.4) geht es auch nicht.

Die Auswahl über die Pünktchen funktioniert aber.
 
Bei mir (Safari 3.0.4) geht es auch nicht.

Die Auswahl über die Pünktchen funktioniert aber.

Bei mir funktioniert in Safari auch nur die Auswahl über die Pünktchen, über die Stationsauswahl unten wird kein Wetter angezeigt --- im Gegensatz zu Firefox, da funktionieren beide Auswahlmöglichkeiten!
 
Bei mir auch kein Problem!
 
Bei mir auch kein Problem!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit persönlichen Einstellungen
zu tun hat.

Entweder es geht bei einer Safari-Version, oder nicht.


Das Pull-Down Menü läuft über eine Form-Action ohne Bezeichnung,
das wird Safari nicht schmecken:

<form action=""><select size=1 name="Auswahl"
onChange="Go(this.form.Auswahl.options[this.form.Auswahl.options.selectedIndex].value)"
 
Zurück
Oben Unten