safari-problem: icons in der adresszeile werden nicht mehr angezeigt !

IDF

IDF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
hallo,


ich habe vor geraumer zeit schonmal auf dieses "problem" hingewiesen.
bislang ist es immer noch so, dass die icons nicht in der adresszeile angezeigt werden, wenn ich eine internetseite aufrufe.
es fängt gleich mit der startseite apple.com an.
oben links wird dann, unabhängig von der seite, immer nur ein "blauer ball" angezeigt.
selbst wenn ich safari zurücksetze bleibt alles beim "alten".
es ist selbstredend ein eher zweitrangiges problem, allerdings nervt es gewaltig und war anfangs ja alles in ordnung und sämtliche icons wurden dargestellt.

wenn jemand nützliche hinweise und tipps zur behebung hat, wäre ich wie immer dankbar.
ursachenforschung go !
 
anybody ? help, i need somebody...help.
 
pleaseeeeee !
 
Überprüfe mal ob das Verzeichniss Library/Safari/Icons Rechtemäßig auf Lesen und Schreiben gesetzt ist.
 
einerseits
Die Icons liegen hier
Benutzer/../Library/Safari/Icons
lösche mal den ganzen "Icons" Ordner und probier es nochmal
und oder
mit Programmen wie z.B. den "Safari Enhancer" kann man auch genau sowas abstellen - zieh dir mal das Programm und schau ob sowas eingestellt wurde
 
rechte sind auf "lesen und schreiben" eingestellt.
das löschen des inhalt bringt keinerlei abhilfe.
 
Zurück
Oben Unten