safari-problem: icons in der adresszeile werden nicht mehr angezeigt !

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von IDF, 08.01.2007.

  1. IDF

    IDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2005
    hallo,


    ich habe vor geraumer zeit schonmal auf dieses "problem" hingewiesen.
    bislang ist es immer noch so, dass die icons nicht in der adresszeile angezeigt werden, wenn ich eine internetseite aufrufe.
    es fängt gleich mit der startseite apple.com an.
    oben links wird dann, unabhängig von der seite, immer nur ein "blauer ball" angezeigt.
    selbst wenn ich safari zurücksetze bleibt alles beim "alten".
    es ist selbstredend ein eher zweitrangiges problem, allerdings nervt es gewaltig und war anfangs ja alles in ordnung und sämtliche icons wurden dargestellt.

    wenn jemand nützliche hinweise und tipps zur behebung hat, wäre ich wie immer dankbar.
    ursachenforschung go !
     
  2. IDF

    IDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2005
    anybody ? help, i need somebody...help.
     
  3. IDF

    IDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2005
    pleaseeeeee !
     
  4. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Überprüfe mal ob das Verzeichniss Library/Safari/Icons Rechtemäßig auf Lesen und Schreiben gesetzt ist.
     
  5. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    einerseits
    Die Icons liegen hier
    Benutzer/../Library/Safari/Icons
    lösche mal den ganzen "Icons" Ordner und probier es nochmal
    und oder
    mit Programmen wie z.B. den "Safari Enhancer" kann man auch genau sowas abstellen - zieh dir mal das Programm und schau ob sowas eingestellt wurde
     
  6. IDF

    IDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2005
    rechte sind auf "lesen und schreiben" eingestellt.
    das löschen des inhalt bringt keinerlei abhilfe.
     
Die Seite wird geladen...