Safari-Plugin

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Möpschen, 02.03.2005.

  1. Möpschen

    Möpschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Liebe Macianer,

    Ich habe beim Öffnen einer Seite mit Video-Inhalt (nein nein ;-) ) das Problem, daß immer folgende Meldung erscheint:

    Auf der Seite … befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „video/x-ms-asf-plugin“. Sie haben jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert.

    Weiß jemand, wo ich ein PlugIn für diesen Dateitypus herbekomme und wo ich ihn in Safari installieren muß.

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus!

    Möpschen
     
  2. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Hi,

    ASF ist IMHO ein Dateiformat von Windows für Media Dateien. Du könntest z.B. den Media Player für den Mac installieren. [DLMURL="http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/software/Macintosh/osx/default.aspx"]Kuckst Du![/DLMURL]
    Der bindet sich (bei mir zumindest) automatisch in Safari ein. Ja ich weiss M$ auf dem Mac... Bei mir funktioniert er zumindest ohne Probleme.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Plugin
  1. Rocco L.
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    765
    walfrieda
    05.02.2014
  2. Hubbel012
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.080
    Olivetti
    19.01.2014
  3. Rothlicht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    973
    Rothlicht
    07.03.2013
  4. hermann70
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.141
    hermann70
    16.09.2012
  5. AssetBurned
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    373
    AssetBurned
    31.07.2012