Safari-Plugin

M

Möpschen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Liebe Macianer,

Ich habe beim Öffnen einer Seite mit Video-Inhalt (nein nein ;-) ) das Problem, daß immer folgende Meldung erscheint:

Auf der Seite … befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „video/x-ms-asf-plugin“. Sie haben jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert.

Weiß jemand, wo ich ein PlugIn für diesen Dateitypus herbekomme und wo ich ihn in Safari installieren muß.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus!

Möpschen
 
Hi,

ASF ist IMHO ein Dateiformat von Windows für Media Dateien. Du könntest z.B. den Media Player für den Mac installieren. Kuckst Du!
Der bindet sich (bei mir zumindest) automatisch in Safari ein. Ja ich weiss M$ auf dem Mac... Bei mir funktioniert er zumindest ohne Probleme.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten