Safari Plugin fehlt

G

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Geht mal nach www.tim.com.br Wählt dann irgendein Bezirk aus der Auswahllieste und klickt dann auf Tim Torpedo. Dort sollte man SMS verschicken können aber bei mir kommt nur ein Legostein mit einem Fragezeichen. Welches Plugin fehlt denn da?
 
Gleiche bei mir.
Im Quellcode steht:

codebase=http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0 width=415 height=451>

demzufolge wohl ein shockwave plugin.

Gruß vina
 
sieht nach flash aus ... warum darin auf eine .gif-datei als quelle verlinkt wird -> keine ahnung ...
 
Merkwürdig, bei mir sind die Flashplayer Plugins installiert trotzdem no funz.
 
Funktioniert das bei euch immernoch nicht?
 
muss ich tatsächlich einsehen, dass der beste Browser der Welt unfähig ist, diese Seite darzustellen?

Übrigens: in Firefox bleibt der Bildschirm an der Stelle auch schwarz... Soll ich einen weiteren Browser installieren?
 
kann mir keiner helfen???
 
Zurück
Oben Unten