Safari plötzlich in englisch, OS X spielt verrückt

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
1. Nach einem Update meines NAS Servers spielt OS X plötzlich verrückt.
Ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt (kann eigentlich nicht sein) aber schon komisch.
Safari plötzlich in englisch und beim Neustart alle Einstellungen weg, z.B. Position Menüleiste (2 Monitorbetrieb) Auflösung etc.
:confused: Was stimmt da nicht?:confused:
Ich habe zwar einen Clon, aber das wird auch lästig den immer zurückzuklonen.

2. Außerdem habe ich in letzter Zeit öfters Startschweirigkeiten, d.h. das System fährt nur bis zum Finder Fenster hoch und bleibt beim Aufbau der Menüleiste stecken.
System: 10.4.11 auf G4 1,8 Ghz (Sonnet Karte), 1,5 GB Ram

Hat einer eine Idee, möchte ungern Tiger wieder ganz von vorne aufsetzen (Leo geht nicht wegen CS")
 
a) klemme doch mal den NAS ab
b) die Symptome hören sich nach erforderlichem PRAM-Reset an
 
Zurück
Oben Unten