[safari,osx] Flash schnell und einfach deaktivieren/aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

flash geht mir auf das popööchen, nervt extrem rum, bringt den volleyball und blockert die seite jeweils für 2-3 sekunden, und meinstens brauche ich es auch nicht.
es gibt jedoch seiten, wo ich flash trotzdem haben will (youtube, gizmodo, ehrensenf) und ich es drum nicht einfach komplett löschen will.

gibt es ein programm (für os x.5) mit welchem ich flash während dem browserbetrieb deaktivieren respektiv aktivieren kann?
 
uralt thread, ja aber ich wüsste das auch gerne
 
Click2Flash

Aber jetzt genug Leichenschänderei… :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten