Safari OS X: Seite in Ebay Kleinanzeigen baut sich nicht richtig auf

okay und wie kann man die domain freigeben?
 
geh mal in die einstellungen von ublock und setze ein häkchen bei: ich bin erfahrener anwender (oder ähnlich) wenn du dann auf kleinanzeigen gehst klickst du auf das ublock icon und dann öffnet sich ein erweitertes menü. da siehst du alle domains von denen geladen wird. am ende müsste hier ioam.de stehen. daneben sind felder, da kannst du auf grün klicken und die domain freigeben. oben links müsste ein feld sein, wo du die einstellung dauerhaft speichern kannst. diese einstellung gilt dann aber nur für kleinanzeigen. war jetzt alles aus dem kopf, wirst das aber schon finden.
 
es reicht ja den riesigen blauen ein-/ausknopf zu drücken, bis man sich etwas mehr mit ublock auseinandersetzt.
 
geh mal in die einstellungen von ublock und setze ein häkchen bei: ich bin erfahrener anwender (oder ähnlich) wenn du dann auf kleinanzeigen gehst klickst du auf das ublock icon und dann öffnet sich ein erweitertes menü. da siehst du alle domains von denen geladen wird. am ende müsste hier ioam.de stehen. daneben sind felder, da kannst du auf grün klicken und die domain freigeben. oben links müsste ein feld sein, wo du die einstellung dauerhaft speichern kannst. diese einstellung gilt dann aber nur für kleinanzeigen. war jetzt alles aus dem kopf, wirst das aber schon finden.

ah okay danke. Das Menü mit den Domains hatte ich schon gefunden, aber weil ich den Haken nicht gesetzt hatte, konnte ich nichts verändern.
Jetz gehts :)
 
Also irgendwie reicht es mir mit Safari. Neben Ebay spinnen auch noch andere Seiten rum. Kann man Safari irgendwie neu installieren oder zurücksetzen?
 
Hast du bei Safari irgendwelche Einstellungen vorgenommen? Ansonsten erstmal die Klassiker probieren. Verlauf löschen und im Entwicklermenü den Cache-Speicher leeren. Safari neustarten und schauen ob es besser geworden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos
Vernünftigen Browser verwenden? Firefox erscheint mir als besserer Browser möglich ...
 
Mit vernünftigem Browser hat das ja nun gar nichts zu tun. Safari, Chrome und Firefox sind alle auf Augenhöhe. Der Eine ist da und der Andere hier etwas schneller. Ich hatte bisher mit Safari überhaupt keine Probleme.
 
also hier klappt das auch alles ohne Probleme und da ich beruflich Browser und seine Möglichkeiten sehr gut kenne, kann ich bestätigen das alle auf einem Niveau sind. Wer Probleme bei bestimmten Seiten hat, wo andere keine Probleme haben, liegt es zu 90% an einem AdBlocker oder Erweiterungen. Es gibt natürlich Seiten die auch mal nicht mit Safari funktionieren, dass liegt aber zu 100% an dem jeweiligen Webentwickler. Es gibt halt Leute und Firmen denen ein Mac Browser schei... egal ist. Ich wechsel dann nicht den Browser, sondern mach nichts mehr mit der Firma. Kann aber jeder auf seine Art machen.
 
Zurück
Oben Unten