Safari öffnet keine https Seiten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von silvester2, 26.01.2007.

  1. silvester2

    silvester2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Ich nutze OS X 10.4.8 und Safari 2.0.4

    Safari öffnet keine Seiten mit https (sichere Seiten, wie Internetbanking und ähnliches)

    Das Probelm schein bekannt zu sein, wird auch auf der Apple Page diskutiert. Leider hab ich bisher keine Lösung gefunden.

    Kann jemand helfen?

    PS: was ich schon wieder geil finde: man mit einem Apple G5 und Safari noch nicht mal alle Teile der Apple Page laden :p
     
  2. r_o_b_e_r_t

    r_o_b_e_r_t MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    125
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Ist JavaScript deaktiviert??

    Bei mir geht Internetbanking mit Safari problemlos.
     
  3. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Alle Banken gehen nicht. Liegt aber an den Banken weil die bestimmte Browser vorschreiben.

    Welche Teile bei Apple sollen nicht gehen? Hatte noch keine Probleme...

    bye, M.
     
  4. silvester2

    silvester2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    an den Banken liegts nicht alles was mit https anfängt geht nicht.

    Mist beim G4 lief alles problemlos.

    Ach ja: auf die Frage was funzt bei Apple nicht? Eben alle https Teile zum Bsp. .Mac
     
  5. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hier geht alles
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen