Safari oder Firefox 1.5?

Camino ist nach langem hin und her für mich der beste Browser.
Firefox ist auch nicht schlecht, sowie auch Safari, Camino ist mir aber am sympatischsten!

Gruss
 
Hat vielleicht noch jemand ne Idee wie man den Firefox dazu bewegt ein bisschen schneller zu scrollen? Das Scrollen mit den Pfeiltasten ist da echt furchtbar.
 
Verwend persönlich unter OS X in den meisten Fällen Safari, ganz selten Firefox und für genau eine Seite den Internet Explorer. Ich würd gern auf ihn verzichten, derzeit aber leider nicht möglich.

Aufm PC zu 100 % Firefox.
 
firefox saugt, safari rox. camino ist auch noch ok.

schlechte integration ist das hauptargument für mich. von einem browser verlange ich nicht viel (außer tabbed browsing und eben anpassung an das jeweilige ui).

Da ich sowieso immer wieder an einem anderen Rechner sitze, gehn mir die ganzen extensions am ast vorbei. adblock ist eh nur nervig, da man immer wieder banner auf die blacklist schieben darf (und täglich grüßt das murmeltier), da lob ich mir einen filterproxy wie z.B. privoxy.

zu guter letzt trifft ff irgendwie nicht meinen Geschmack (findet sonst keiner dieses Logo unglaublich hässlich?), obwohl ich mit netscape und mozilla groß gezogen wurde.
 
hab den ff1.5 ansonste nutze ich noch selten opera (selten safari weil ich den überhaubt nicht mag)
 
Zurück
Oben Unten