Safari nimmt keine Lesezeichen mehr auf...

Diskutiere mit über: Safari nimmt keine Lesezeichen mehr auf... im Mac OS X Apps Forum

  1. Yellow Stone

    Yellow Stone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2004
    Moin, habe da nen kleines Problem. Safari weigert sich bzw. ignoriert schlicht, wenn ich ein neues Lesezeichen hinzufügen möchte.
    Neben dem Adress Fenster ist ja der Hot Button für das Hinzufügen von Lesezeichen, Wenn ich diesen anklicke kommt auch das Fenster wo ich auswählen kann, wo ich den das Lesezeichen Platzieren möchte, und nach dem OK Klick geht das Fenster auch weg, wie normal üblich... aber das neue Lesezeichen ist schlicht nicht vorhanden... weder im ausgewähltem Ordner, noch sonst wo...

    Ich habe es schon mit Cache Lehren und mit Safari Zurück setzen probiert, was aber genau gar nichts gebracht hat, außer das ich mich jetzt überall neu einloggen muss ?

    Hat da einer ne Lösung für mein Problem?
     
  2. Yellow Stone

    Yellow Stone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2004
    keine ahnung warum, aber das problem hat sich offenbar von selbst erledigt, ich habe den mac aber weder neu gestartet noch safari erneut zurück gesetzt.. muss ich das jetzt verstehen? :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari nimmt Lesezeichen Forum Datum
Safari "Webinhalt unerwartet beendet ..." Fehlermeldung Mac OS X Apps Gestern um 15:49 Uhr
Safari: Zertifikate Problem Mac OS X Apps Gestern um 10:47 Uhr
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Freitag um 11:35 Uhr
Safari - Version 10.0.1 ständig Seitenfehler! Mac OS X Apps 27.11.2016
Safari 3.1 nimmt 100% CPU und Cursor springt wahllos... bitte helft... Mac OS X Apps 28.03.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche