Safari, nein - Firefox, ja?

Apfel +k Popups unterdrücken ausschalten dann gehts. ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
Apfel +k Popups unterdrücken ausschalten dann gehts. ;)
Danke, aber leider... Die PopUps sind bei mir in Safari per Default unterdrückt. Mit oder ohne aktiven PopUps ändert sich bei mir gar nichts. Ich sehe immer nur die "Menüzeile" der Webseite.

Übrigens verwende ich mit Safari 1.2.4 (v125.11) die wie ich hoffe aktuellste Version für Mac OS 10.3.6
 
Bei mir lädt die Seite ohne Probleme mit Safari und unterdrückten Pop-Ups.
 
Hier am PC Firefox geht es wunderbar!

Wie oft darf eigentlich der Tag <tbody> im Quellcode stehen?
Der taucht da öfters auf.
 
Sorry, aber mit Safari 1.2.4 funktioniert es bei mir einwandfrei... :)
Habe aber auch standardmäßig die Pop-Ups deaktiviert?!
 
ThaHammer schrieb:
Hier am PC Firefox geht es wunderbar!

Wie oft darf eigentlich der Tag <tbody> im Quellcode stehen?
Der taucht da öfters auf.


Wenn du <body> meinst nur ein mal.
 
Also ich sehe nur oben die graue Zeile mit "Expertise/Referenzen/International/..." und unten eine graue Zeile mit "AGB" und diversen Symbolen, dazwischen ist eine weiße Fläche. Auch wenn ich "Reload" drücke ändert sich nichts daran. Der Link http://www.unilog.at/expertise/training/ wird übrigens automatisch zu http://www.unilog.at/default.asp?file=/expertise/training/default.asp umgewandelt. Da die Einstiegsseite http://www.unilog.at/ aber auch nicht mehr geht (ging noch befor ich das mit dem Link ausprobiert habe...), muss es ein spezieller Fehler meines Safari sein. - Aber welcher? Bisher funktionieren andere Seiten problemlos.
 
Wenn ich die Seite mit Firefox öffne, steht unten "< tr>". Bei Safari geht die Seite bis ich auf irgendetwas klicke.
Grund für so komisches Verhalten könnte sein, dass die Page so rein gar nichts mit HTML-Standards zu tun hat.
Siehe http://validator.w3.org/check?uri=http://www.unilog.at/home.asp


http://validator.w3.org/check?uri=http://www.unilog.at/expertise/training/default.asp spuckt sogar einen "fatal error" aus (und das weil irgendwer einen Bindestrich im Character-Coding vergessen hat).
Selbst wenn man iso-8859-1 im Validiator erzwingt, kommt ein nicht viel besseres Ergebnis raus: http://validator.w3.org/check?uri=h...fault.asp&charset=iso-8859-1+(Western+Europe)
 
Zurück
Oben Unten