Safari mit Startseite starten lassen, Tabs nicht mehr öffnen lassen

S

silverfish13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich glaube ich sehe nicht wirklich in den Einstellung von Safari durch. Ich versuche seit Tagen Safari so einzustellen, dass sich die von mir eingestellte Startseite öffnet und dass nicht mehr die Tabs aufgehen, die ich vorher geöffnet hatte (wenn ich Safari neustarte). Evt. übersehe ich das einfach immer. Könnt Ihr mir vielleicht kurz sagen, was ich einstellen muss? Vielen Dank im Voraus.
 
hast du lion? eventuell funkt da die funktion resume dazwischen...

in den safari allgemeinen einstellungen darf halt nicht alle fenster der letzten sitzung aktiviert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silverfish13
hast du lion? eventuell funkt da die funktion resume dazwischen...

in den safari allgemeinen einstellungen darf halt nicht alle fenster der letzten sitzung aktiviert sein.

Ja ich hab Lion. Wo finde ich die Einstellung? Ich sehe es irgendwie nicht :-/
 
Den Haken raus nehmen: http://cl.ly/B6ow
Dann ist es aber für alle Anwendungen deaktiviert. Für eine alleine lässt sich AFAIK diese Option nicht deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silverfish13
Zurück
Oben Unten