Safari: Meldung und Hinweis "McKeeper" zu laden

jo dafuer gibts Adblock ;)

Du hast nix auf deinem Mac :)
 
Danke @sn0wleo
Adblock habe ich installiert, aber man weiss ja nie ...
 
Ja, und ich habe mich gegen Adblocker im Allgemeinen ausgesprochen :)

Adblocker nehmen den Content-Lieferanten die Butter vom Brot.
........nur: Welche Alternativen gibt es schon?

Kaum den Adblock ausgeschaltet, wird man auf einer "seriösen" News Site mit einer penetranten Werbung belohnt, die man selbst mit Scrollen nicht loswird.
Und niemand will einen Affen der einen verfolgt.

Die Alternative wäre, dass die Königin der Werbebienen doch mal denen flüstern könnte, dass so manchen Content so niemand will.
Dann bräuchts auch keine Blocker..


Werbung verlangt aus moralischen seriösen Gründen vom Betrachter anderer Inhalte gefälligst geduldet zu werden?

Ziehst Du dir die Fernsehwerbung auch rein, aus Pflichtgefühl ? Wegen den Arbeitsplätzen..?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond und sparky
Adblocker sind die Pest, das muss ich als jemand, der selber versucht, mit Content im Netz Geld zu verdienen, leider sagen. Sicher sind die Tools "praktisch", aber letztlich entziehen sie jeder Form von seriösem Content im Web die Einnahmen und sorgen hintenrum dafür, dass dieses Manko mit Klickraten ausgeglichen werden muss.

Dann achte darauf, das Du und Deine Zukunft nicht die Internet Seiten mit aufdringlicher Werbung und teilweise mit Video und Ton (Flash noch dazu) zukleistert.
Ich habe hier auf meinen Macs 2 "Adware Blocker" um sicherzustellen das ich keine Werbung zu Gesicht bekomme. In der Firma darf ich solche Erweiterung nicht installieren (Policy) und was ich da an Werbung zu sehen bekomme ist einfach nur grausam.

Es ist also an euch sich so zu verhalten, das ein Nutzer keinen Augenkrebs bekommt oder an Reisüberflutung stirbt.
 
Zurück
Oben Unten