Safari macht mich wahnsinnig!! HILFE! HILFE!

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo,

kann mir jemand helfen????
Seiten die ich vor kurzem noch sehen konnte sind jetzt voll mit plugin nicht gefunden....!!(Im nativ Modus)


Dass seit dem ich den FlashPLayer Aktualisiert habe!!
Wie kann das möglich sein??

Ich habe mir das FP 8.5 Beta geladen und erfolgreich installiert...
Im den Systemeinstellungen, bei QuickTime bin ich auf erweitert gegangen und in MIME Einstellungen unter Verschiedenes einen Hacken gemacht, und den letzten hacken auf FlashMedien den Hacken enfernt.
Anschliessend auf OK.

Nun kontrolliere ich ob meine zuvor geregelten Einstellungen noch bestehen...und siehe da..
Det Hacken auf Verschiedenes ist wieder weg!! :eek:

Von alleine wohl bemerkt.

Wenn Safari aber mit Hilfe von Rosetta geöffnet wird ist alles OK....

Ich bin echt ratlos zumal die Seite vor dem FlashPlayer Update problemlos in Nativ funktioniert hat!!!

Ich haben auch versucht den normalen Aktuellen angebotenen Flashplayer zu installieren...erfolglos...

Kann mir jemand helfen??
Habe echt keine Lust Safari mit Hilfe von Rosetta zu nutzen...

:(

Über jeden Tipp bin ich euch extrem dankbar!
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun mein Problem erfolgreich gelöst!!
Danke trotzdem an alle!
CU
 
gurubez schrieb:
Habe nun mein Problem erfolgreich gelöst!!
Danke trotzdem an alle!
CU
Dann verrate uns doch wie. :)
 
Ach es ist doch noch jemand da draußen!! :D
 
Zurück
Oben Unten