Safari löscht plötzl.nach jedem Beenden unaufgefordert den Verlauf (macbook)

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
ich konnte da leider im Forum nix finden, da ich eigentlich das Gegenteil von gängigen Problem habe:

Safari will sich plötzl.einfach nicht mehr den Verlauf merken, nachdem ich ihn beendet habe.

Ausser SAFT hatte ich noch so ein plugin installiert daß hin und wieder den verlauf löschen sollte - Teflon hiess das. Das Programm hab ich aber entfernt. sogar mit spotlight habe ich noch die zum Programm gehörigen .plist dateien und sonstwas entfernt.

privates surfen ist auch nicht aktiviert.

ich hab auch schon Safari zurücksetzten probiert, Neu-anmelden, Neu-starten...alles ohne Erfolg.

Ich finde auch beim besten Willen nicht wo man einstellen kann dass der Verlauf NICHT bei jedem Beenden des Programms gelöscht werden soll.


Hat da jemand einen Tipp für mich???
 
Hast mal die Safari-Plugins Ordner durchstöbert oder ist noch ein deamon im Hintergrund aktiv?

Ted
 
-]FF[-Ted schrieb:
Hast mal die Safari-Plugins Ordner durchstöbert oder ist noch ein deamon im Hintergrund aktiv?

Ted

nö. da ist nichts mehr aktiv, soweit ich das beurteilen kann :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten