Safari: Lesezeichenordner -> Eintrag in neuem Tab öffnen

sepplmail

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
11
Hi,
folgendes "Problem" hab ich:
Wenn ich in der Lesezeichenleiste auf ein einzelnes Lesezeichen mit "Apfel+linke Maustaste" klicke, dann öffnet sich die Seite in einem neuen Tab.
Jetzt habe ich aber zu viele Lesezeichen in der Leiste bzw. die Namen sind zu lang und daher hab ich sie mal alle in Lesezeichenordner verschoben. Klicke ich jetzt auf den Lesezeichenordner öffnet sich die Liste mit den Lesezeichen. Wenn ich jetzt aber "Apfel+linke Maustaste" auf ein Lesezeichen mache, dann wird das im aktuellen Tab geöffnet.
Wie stell ich jetzt ein, dass sich ein Lesezeichen, das sich in einem Lesezeichnordner befindet, über "Apfel+linke Maustaste" ebenfalls in einem neuen Tab öffnet?

Sorry für eine, evtl. doofe Frage, aber irgendwie find ich gerade keine Lösung.

MfG Seppl
 
Bei mir funktioniert es. Man muss dort eben zweimal anstatt nur einmal wie in der Leiste klicken.

In den Einstellungen habe ich unter Tabs nur das 1. Kästchen aktiviert.
 
Also ich hab bei Tabs alle 3 Häkchen gesetzt (Version 2.0.4) aber das Lesezeichen wird immer im aktuellen Tab geöffnet, wenn es sich in einem Lesezeichenordner befindet.

Edit: Ich glaub, es hat sich erledigt: Wenn ich das Häkchen bei Auto-Klick setze, dann geht es, warum auch immer xD
 
attachment.php


:noplan:
Setz Safari mal zurück. Vielleicht hilft es ja.

Edith fragt: was ist Auto-Klick?
 

Anhänge

  • capturedata4586501.jpg
    capturedata4586501.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs jetzt mal genauso eingestellt wie du und Safari zurückgesetzt aber es ist immer noch so.

Kann es sein, dass ich mich einfach zu doof anstelle?
Ich befinde mich in einem Tab A. Dann klicke ich auf den Ordner und ich sehe die ganzen Lesezeichen darin. Ich halte die Apfeltaste gedückt und klicke auf ein Lesezeichen im Ordner. Das Lesezeichen soll nun in einem neun Tab B aufgehen. Bei mir öffnet es sich aber im aktiven Tab A.

Halte ich die Apfeltaste gedrückt und klicke auf ein Lesezeichen, das sich nicht in einem Ordner befindet, dann klappts ja auch, dass es in einem neuen Tab geöffnet wird.

Auto-Klick: Wenn man auf den Ordner klickt gehen alle Lesezeichen darin in einem eigenen Tab auf

Danke schonmal für deine Hilfe
 
Zurück
Oben Unten