Safari Lesezeichenleiste zweizeilig darstellen ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kerstin78, 22.02.2004.

  1. Kerstin78

    Kerstin78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Hallo leute

    kann man im safari die Lesezeichenleiste oben eigentlich auch in zwei zeilen darstellen ?
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    ... würde mich auch mal interessieren! Was auch helfen würde, wäre statt die Seiten mit Namen aufzulisten, die Darstellung der kleinen Icons, die oben in der Adresszeile links stehen (bei denen, die ein individuelles besitzen). Dann bekommt man mehr Seiten in die Lesezeichenleiste ...
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Nö.

    Kein Platz mehr?

    Du kannst die Lesezeichen durch geschickte Gruppierung in Ordnern zusammenfassen, die du wiederum in die Lesezeichenleiste legst.
    Lange Namen abzukürzen wäre auch eine Lösung.
    Ein größerer Monitor bzw. eine höhere Auflösung würde auch noch ein paar Zentimeter bringen (vorausgesetzt, man hat kein iBook). *g*

    Aber wie ich dich kenne, weisst du das schon alles… ;)
     
  4. Kerstin78

    Kerstin78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
     

    ja nur - die wenigsten Seiten haben ein favicon...
     
  5. Kerstin78

    Kerstin78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
     

    ne, das mit den Ordnern wusste ich nicht - den rest schon ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen